Pages Navigation Menu

Rhein-Main (HE,RP,BW)

Reclaiming-Rhein-Main gibt es schon ziemlich lange, aber auch nach außen als Gruppe sichtbar sind wir seit 2005 aktiv. Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die sich auf Stammtischen und Jahreskreisfesten trifft und auch zwischendurch so einiges unternimmt. Manche sind unserer Gruppe sehr fest verbunden, einige eher regelmäßige Gäste. Und manche auch ganz neu.

Wir haben über die Jahre viele (halb-)öffentliche Jahreskreisfeste gefeiert und auch mehrere Wochenendworkshops veranstaltet, die sogenannten „Magischen Wochenenden“. Davon gab es bisher 6 Stück, immer aus dem Wunsch der Gruppe heraus entstanden zusammen etwas zu erarbeiten. Bei vielen Workshops hatten wir dabei auch interessierte Teilnehmer aus anderen Reclaiming Gruppen in Deutschland oder auch gänzlich neue Interessierte, die bisher Reclaiming noch nicht kannten.

Wenn Du Dich für uns interessierst ist es am einfachsten und auf einem unserer Stammtisch-Treffen kennen zu lernen. Schreib uns eine EMail und wir sagen Dir gerne wann der nächste Treff stattfindet. (P.S.: Bitte habe etwas Geduld mit der Email, da wir alle zeimlich viel um die Ohren haben kontrollieren diese nicht täglich.)

Rhein-Main-Stammtisch

Gepostet von am Jul 23, 2014 in Rhein-Main (HE, RP, BW), Stammtische | Kommentare deaktiviert für Rhein-Main-Stammtisch

Rhein-Main-Stammtisch

Der Reclaiming-Stammtisch-Rhein-Main-Neckar besteht seit dem Juni 2006 und bietet (neben den in unserer Region reichlich vorhandenen) Hexen- und Heidenstammtischen einen Raum um ganz explizit Reclaiming kennen zu lernen oder sich mit den Leuten zu treffen, die sich Reclaiming-Rhein-Main zugehörig fühlen. Wir sind ein ziemlich bunt gemischter Haufen von aktiven Reclaimern, Interessierten und Neuen, aus einem Gebiet so grob von Heidelberg bis in den Vogelsberg. Wir treffen uns jeden Monat in einer öffenltichen Kneipe zum quatschen und klönen,...

mehr