Pages Navigation Menu

Lughnasadh Camp 2023 

Lughnasadh Camp 2023 

Earth Art Sky lädt Euch herzlich ein:

Vom Samstag, 22. bis zum Samstag, 29. Juli 2023 in Vöhringen (Bayern) erlebt Ihr eine Woche voller Magie und Kreativität. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, um unsere magische Kreativität zu entdecken und zu entfalten.
Wir tauchen in die keltische Geschichte von Lugh und Tailtiu ein und erfahren, welche persönliche Kreativität in uns schlummert. In verschiedenen Workshops aus den Bereichen Bildende Kunst, Musik, Schreiben und mehr, können wir unsere Erfahrungen vertiefen, den eigenen magisch-kreativen Ausdruck finden, verstärken oder erweitern und unterschiedliche Methoden kennenlernen, wie Kunst als mächtiges magisches Werkzeug geformt werden kann. https://camp.earthartsky.de
Wir freuen uns, Peti Songcatcher als Special Guest bei uns begrüßen zu dürfen! Sie ist eine erfahrene Künstlerin und Musikerin und wird uns mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem Talent begeistern. Peti wird auch einen Workshop anbieten, in dem sie uns beibringt, wie wir unsere eigene Musik kreieren und unsere kreativen Energien freisetzen können.

Als besonderes Highlight ernten wir am Ende der Woche die Früchte unserer Arbeit bei einer großen Lughnasadh-Feier.

Unsere Lehrerinnen Pe und Margit, und das Kreativ-Team um Peti und Martin freuen sich darauf, Euch kennenzulernen und mit Euch zu arbeiten. Der Unkostenbeitrag beträgt 550€ (Sozialtarif 275€) und beinhaltet Unterbringung und Verpflegung.

Um die Gesundheit aller Teilnehmer*innen und Lehrer*innen zu gewährleisten, halten wir uns an die geltenden Corona-Regelungen und bitten Euch, vor der Anreise einen privaten Corona-Schnelltest zu machen. 

Kommt mit uns auf eine Reise voller Magie und Kreativität! Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite