Pages Navigation Menu

Berlin Bumble Beat

Berlin Bumble Beat

8. März 2019, 15.00 Uhr, Wiesenteich Berlin (nahe Glienicker Brücke)

Einladung an alle Frauen (und interessierte Männer) zur Teilnahme an einem Trommelkreis am internationalen Frauentag zur Anhebung der Vibration und der Heilung unserer Mutter Erde. Wir verstehen uns als Teil des ersten weltweiten „International Women’s Day Drumming Circle“ , der rund um unseren Planeten am 8. und 9. März stattfindet.
Bringt bitte Trommeln und/oder Rasseln mit, eine kleine Gabe für den Altar, die wir unseren vierbeinigen und geflügelten Mitgeschöpfen dort lassen wollen (also z.B. Obst und Körner), etwas zum Essen und zum Trinken sowie ev. einen Hocker oder eine Unterlage zum Sitzen, wenn ihr bei dem anschließenden Picknick noch dabei sein möchtet.
Es wäre schön, wenn ihr in langen Röcken/Kleidern kämt, da uns eine solche Gewandung symbolisch mit unseren Ahninnen verbinden würde, auf deren Schultern wir stehen.
Lasst uns zahlreich sein, lasst uns ersthaft und fröhlich gleichermaßen sein, lasst uns in schwesterlicher/geschwisterlicher Gemeinschaft für die Heilung unserer Mutter Erde trommeln und feiern!

Seid herzlich gegrüßt
Faye