Pages Navigation Menu

Rhein-Main-Stammtisch

Rhein-Main-Stammtisch

Der Reclaiming-Stammtisch-Rhein-Main-Neckar besteht seit dem Juni 2006 und bietet (neben den in unserer Region reichlich vorhandenen) Hexen- und Heidenstammtischen einen Raum um ganz explizit Reclaiming kennen zu lernen oder sich mit den Leuten zu treffen, die sich Reclaiming-Rhein-Main zugehörig fühlen.

Wir sind ein ziemlich bunt gemischter Haufen von aktiven Reclaimern, Interessierten und Neuen, aus einem Gebiet so grob von Heidelberg bis in den Vogelsberg. Wir treffen uns jeden Monat in einer öffenltichen Kneipe zum quatschen und klönen, zum austauschen und planen und auch um Neuen oder Interessierten Ihre Fragen zu beantworten und uns kennen zu lernen.

Komm doch einfach mal vorbei, wenn Du Interesse an Reclaiming hast und aus der Gegend bist!

Wo: Abwechselnd in Offenbach und Darmstadt

Wann: Jeden 3. Dienstag im Monat ab 20:00 Uhr

Kontakt: eMail (P.S.: Bitte habe etwas Geduld mit der Email, da wir alle zeimlich viel um die Ohren haben kontrollieren diese nicht täglich.)