Pages Navigation Menu

Die Mitte – das Zentrum – der Geist

Die Mitte – das Zentrum – der Geist

 

08.07.2016 – 10.07.2016

An diesem Wochenende wollen wir uns ausschließlich mit der Mitte beschäftigen. Das 5. Element!

Wir werden uns sozusagen spiralförmig der eigenen Mitte mehr und mehr nähern, bis wir sie berühren und spüren. Wir wollen das Mysterium kennenlernen, welches die Mitte Zentrum und Umfang sein lässt. Hierbei haben wir die Chance sowohl unsere eigene Mitte als auch die Mitte unseres Kreises zu erleben. Es ist ein Ausflug in die beredte Stille, in die eigene Kraft, zum eigenen Willen. Ein Ort, an dem unser Herz sehr deutlich spricht.

Gemeinsam werden sicheren heiligen Raum für diese Arbeit erschaffen. Gemeinsam füllen wir diesen mit Freude, Kraft und unseren Energien.

Wir werden Techniken wie: Erdung, Alignement, Vergebungs-technik, Achtsamkeitsübungen, Gehen der Spirale, Stille, Bewegung, Tarot, uvm kennenlernen oder erneut benutzen.

Kosten: 310 – 390 Euro (Gleitskala nach Selbsteinschätzung)

Bitte immer nach Ermäßigung fragen. Es gibt mehr Lösungen als wir üblicherweise denken

Seminarhaus Sternschnuppe